hi – ich bin Janet Kwarteng, Patissier/ Chocolatier.

Nach der Lehre mit Auszeichnung »Hervorragende Abschlussprüfung« ging es in die Schweiz, in Zürich habe ich in renommierten Häusern wie dem Dolder Grand gearbeitet.
Als Patissier bei zwei Sterne Koch Heiko Nieder, ging es um Perfektion und Genussmomente zu schaffen.
Als Chef Patissier im Kameha Grand Zürich konnte ich meine Kreativität weiter ausbauen, immer mit dem Anspruch den Gäste ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu bieten.
In München habe ich im Zwei Sterne Restaurant EssZimmer unter der Leitung von Bobby Bräuer gearbeitet.
Meinen Meisterabschluss in Lebensmitteltechnik habe ich im Januar 2022 erworben.

Übrigens konnten ich auch die Jury beim German Chocolate Award 2023 von meinen CHOCOLATES überzeugen – ich bin stolz auf 5 Auszeichnungen.

Überzeug dich selbst – I WANT SOME CHOCOLATES!

Presse